• Foto: Feuerwehr Littel

    ots/Kreisfeuerwehr Oldenburg

Verkehrsunfall auf der Garreler Straße

Littel (ots) -

In den frühen Morgenstunden ereignete sich auf der Garreler Straße ein schwerer Verkehrsunfall. Gegen 4:40 Uhr kam die Fahrerin eines PKWs aus bislang ungeklärten Gründen auf gerader Strecke von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Die Fahrerin konnte sich nicht selbstständig aus dem Fahrzeug befreien und alarmierte die Rettungskräfte. Die Feuerwehren Littel und Wardenburg rückten daraufhin mit insgesamt sechs Fahrzeugen und 30 Einsatzkräften aus.

Nach einer ersten Lageerkundung wurde die Fahrertür des Unfallfahrzeugs mittels hydraulischem Rettungsgerät geöffnet, um die Patientin schnell und schonend zu befreien. Im Anschluss übernahm der Rettungsdienst die medizinische Erstversorgung. Die Fahrerin wurde in einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus transportiert. Über die Schwere ihrer Verletzungen liegen der Feuerwehr derzeit keine Informationen vor.

Die Feuerwehr sicherte zudem die Unfallstelle ab und unterstützte bei der Bergung des Fahrzeugs. Der Einsatz konnte nach etwa einer Stunde erfolgreich abgeschlossen werden.



Quelle: Original-Content von: Kreisfeuerwehr Oldenburg, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: